GCT-Cookie-Richtlinie

Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wenn Sie die Verwendung von Cookies in Ihrem Browser deaktivieren, funktionieren einige Funktionen der Website möglicherweise nicht richtig. Weitere Informationen zu unserer Verwendung von Cookies und Ihren Daten finden Sie in unserer aktualisierten Datenschutzerklärung.

GCT Europe (UK)
+44 (0)1707 321122
sales@gct-europe.com
GCT Americas (USA)
+1 978 208 1618
sales@gct-americas.com
GCT Asia-Pacific (HK)
+852 2578 9030
sales@gct-apac.com

Datenschutzrichtlinie für die Webseite von Global Connector Technology (GCT)

GCT verpflichtet sich, sämtliche persönliche Informationen zu schützen, die Sie uns zur Verfügung stellen. GCT ist sich weiterhin darüber im Klaren, wie wichtig es ist, Sie über die Nutzung Ihrer Informationen, die wir auf dieser Seite von Ihnen erfassen, zu informieren.

Diese Richtlinie betrifft nur Seiten von GCT und keine andere Webseite, auf die Sie über Links auf unserer Seite zugreifen. Bitte werfen Sie einen Blick auf die Datenschutzrichtlinien von dritten Webseiten, bevor Sie Informationen auf einer solchen Seite angeben.

Welche personenbezogenen Daten muss ich angeben?
Im Allgemeinen können Sie diese Webseite besuchen, ohne dass Sie personenbezogene Daten an uns weitergeben müssen. Unsere Webserver können die Namen von Domains, jedoch keine E-Mail-Adressen von Besuchern erfassen. Außerdem gibt es bestimmte Teile dieser Webseite, auf denen wir möglicherweise persönliche Informationen von Ihnen für bestimmte Zwecke erfassen, um Ihnen z. B. Informationen zur Verfügung zu stellen, die Sie angefragt haben. Zu den Informationen, die wir von Ihnen erfassen, können Ihr Name, Ihre Adresse, Ihre Telefon- und Faxnummer, oder Ihre E-Mail-Adresse gehören. Sie können die Erfassung von persönlichen Informationen ablehnen. Diese Webseite ist nicht für Personen unter 13 Jahren geeignet. Wir holen oder erfassen nicht wissentlich Informationen von oder über Kinder ein, und wir vertreiben unserer Produkte und Serviceleistungen auch nicht wissentlich an Kinder.

Formular für den Bezahlvorgang – Kontaktdaten speichern?
Wenn Sie das Kästchen „Kontaktdaten speichern“ auf dem Kontaktformular ankreuzen, werden die Daten in den Feldern als Cookie auf Ihrem Computer gespeichert. Wenn Sie dann das nächste Mal eine Bestellung ausführen, werden diese Angaben erneut geladen. Wenn Sie Ihre Kontaktdaten löschen möchten, müssen Sie den Cookie entfernen, oder das Häkchen am Kästchen „Kontaktdaten speichern“ entfernen, und den Bezahlvorgang dann ausführen.

Wie lange werden meine Daten gespeichert?
Wir können Ihre Kontaktdaten so lange speichern, wie das nötig ist, um Anfragen zu bearbeiten, Aufzeichnungen über gelieferte Informationen zu führen, oder Kundendienst, Vertrieb und Marketing ausführen zu können, und zwar so lange oder bis eine Einzelperson oder der Arbeitgeber der Einzelperson die Löschung dieser Daten verlangt.

Sind meine Daten sicher?
Für die Sicherheit eines Systems, vor allem wenn dieses an das Internet angeschlossen ist, kann keine Garantie übernommen werden. Wir befolgen jedoch allgemein anerkannte Methoden für die physische, Netzwerk- und operationale Sicherheit, um Daten wie die, die wir auf der Webseite von Besuchern und Anfragestellern erfassen, zu schützen. Mitarbeitern drohen Disziplinarmaßnahmen, wenn sie diese personenbezogenen Daten missbrauchen.

Wird aufgezeichnet, welche Seiten ich besuche?
GCT nutzt Google Analytics, um die Nutzung der Webseite zu analysieren und zu verbessern. Google Analytics ist ein Dienst von Google, der den Datenverkehr von Webseiten analysiert. Dafür nutzt Google die erfassten Daten, um die Nutzung von www.beispiel.de nachzuverfolgen und zu untersuchen, um Berichte über die Aktivitäten zu erstellen und diese mit anderen Diensten von Google zu teilen.
Google kann die erhobenen Daten nutzen, um die Werbung seines eigenen Werbenetzwerks zu kontextualisieren und zu personalisieren.
Erfasste personenbezogene Daten: Cookies und Nutzungsdaten. Verarbeitungsort: USA. Die Datenschutzrichtlinie von Google finden Sie hier.

Werden meine Daten mit Dritten geteilt?
Personenbezogene Daten werden von GCT nicht mit Dritten zu Marketingzwecken, mit Ausnahme der hier aufgeführten, geteilt, oder an diese verkauft oder vermietet. GCT veröffentlicht Ihre Daten nur, wenn Sie dies verlangen oder GCT durch das Gesetz oder andere rechtliche Bedingungen dazu verpflichtet ist.

Wie kann ich mich über Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie informieren?
Bitte prüfen Sie regelmäßig selbst, ob es Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie gibt. GCT behält sich das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie zu ändern oder zu ergänzen, wird jedoch wesentliche Änderungen mindestens 30 Tage lang auf dieser Webseite ankündigen.

Zum Zwecke der EG-Datenschutzrichtlinie ist GCT die datenverarbeitende Stelle, die die Daten erfasst, die in dieser Datenschutzerklärung für die Domain globalconnectortechnology.com beschrieben sind. Sie können sich per E-Mail an privacy@gct.co oder auf http://gct.co/contact-us an die datenverarbeitende Stelle wenden.

Werden meine Daten über die Staatsgrenzen gesendet?
Unsere Niederlassungen befinden sich derzeit in den Vereinigten Staaten, Hongkong, China und Großbritannien. An diesen und möglicherweise weiteren Standorten betreiben wir Computerserver und Datenerfassung. Durch Absenden von Daten, oder der Anfrage von Informationen über unsere Seite geben Sie Ihr ausdrückliches Einverständnis für die grenzüberschreitende Übersendung dieser Daten, einschließlich, jedoch nicht begrenzt auf die Übersendung von Daten außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR).

Wie kann ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen?
Wir senden Ihnen nur Werbung, wenn Sie dies wünschen.
Wenn Sie dies nicht wünschen, können Sie uns eine E-Mail an gc@gct.co schreiben oder sich mit uns auf http://gct.co/unsubscribe in Verbindung setzen. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 28 Tage dauern kann, bis wir Sie von unserer Liste entfernen können. In dieser Zeit können Sie noch Werbematerial erhalten, während wir Ihre Anfrage bearbeiten.

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie haben sollten, oder nicht wünschen, dass Ihre persönlichen Informationen an unsere unabhängigen Vertreiber, Großhändler, Vertriebspartner, Händler oder Serviceanbieter weitergegeben werden, können Sie das jeweilige Kästchen während des Bestellvorgangs ankreuzen oder sich an uns wenden unter:
privacy@gct.co oder http://gct.co/contact-us.

GCT freut sich auf Ihre Fragen und Anregungen in Bezug auf diese Datenschutzrichtlinie.

GCT Cookie Policy

Some features of this website use cookies to enchance your experience. By continuing to use this website you are giving your consent for cookies to be used. If you disable the use of cookies in your browser, some features of the website may not function correctly. For more information on our use of cookies, see our Privacy Policy.

GCT Europe (UK)
+44 (0)1707 321122
sales@gct-europe.com
GCT Americas (USA)
+1 978 208 1618
sales@gct-americas.com
GCT Asia-Pacific (HK)
+852 2578 9030
sales@gct-apac.com

Global Connector Technology (GCT) Website Privacy Policy

GCT is committed to protecting any personal information that you may provide to us. Further, GCT recognizes the importance of informing you how we treat information about you that we may receive from this Site.

This policy applies only to GCT' Sites and not to other Web sites which you might visit by following a link from our Sites. We encourage you to review each third party's site's privacy policies before disclosing any information to that site.

How much personal information do I have to give you?
In general, you can visit this Site without telling us who you are or revealing any information about yourself. Our web servers may collect the domain names, but not the e-mail addresses, of visitors. In addition, there are portions of this Site where we may need to collect personal information from you for a specific purpose, such as to provide you with certain information you request. The information collected from you may include your name, address, telephone, fax number, or e-mail address. You may refuse any request for personal information. This Site is not intended for persons under 13 years of age. We do not knowingly solicit or collect personal information from or about children, and we do not knowingly market our products or services to children.

Checkout Form - Remember contact information?
When you check the "Remember contact information" box on the contact form to remember your contact information, the data in the fields will be stored in a cookie and stored on your computer. Then next time you go to the checkout page, those details will be loaded again. If you wish to remove the contact details, then you can do so by removing the cookie, or by unticking the "Remember conact information" box and completing and submitting the checkout form.

How long do you keep my information for?
We may keep contact information about information requesters as long as we deem it necessary to fulfil the requests, maintain records of delivered information, or conduct customer service, sales, and marketing activities, unless and until an individual or that individual's employer requests that we delete the information.

Is my information secure?
No system, especially a system connected to the Internet, can be guaranteed to be secure, but we follow generally accepted practices of physical, network, and operational security to safeguard our data, including information we may collect from site visitors and information requesters. Workers who misuse personal information are subject to disciplinary action.

Will you monitor where I go?
GCT use Google Analytics to analyse and improve the use of GCT's Sites. Google Analytics is a web analysis service provided by Google. Google utilizes the data collected to track and examine the use of www.example.com, to prepare reports on its activities and share them with other Google services.
Google may use the data collected to contextualize and personalize the ads of its own advertising network.
Personal data collected: Cookie and Usage Data. Place of processing: USA. Find Google's privacy policy here.

Will you share my information with others?
GCT does not share, sell, or lease personal information about you to any third-parties for their marketing use other than those listed on this page. GCT will release information about you if you direct it to do so, if GCT is required by law to do so, or in other legally limited circumstances.

How do I find out about changes to your privacy policy?
Please check this privacy policy periodically to inform yourself of any changes. Although GCT reserves the right to modify or supplement this privacy policy, GCT will provide notice to you on this Site of any major changes for at least 30 days following the change.

For purposes of the EU Data Protection Directive, the data controller collecting and maintaining the data described in this Privacy Statement for the domain globalconnectortechnology.com is GCT. The data controller may be contacted at privacy@gct.co or contact us.

Will my information be sent across national borders?
We currently have offices in, and maintain information and computer servers in, the United States, Hong Kong, China and the United Kingdom, and may do so in other countries as well. By submitting data to, or requesting information through, the site, you will expressly consent to transborder transmission of that information including, without limitation transmission of data outside the European Economic Area (EEA).

How do I contact you?
We do not want to send marketing communications to you if you do not want to receive them.
If you do not you can contact us at news@gct.co or unsubscribe. Please note, it can take up to 28 days to remove you from our list during which time, it is possible you may receive additional mails whilst we process your request.

If you have any questions about this privacy policy, or do not wish to disclose your identifying information to our independent distributors, wholesalers, resellers, dealers, or service providers, you can check the appropriate box at the time you submit an information request, or you can contact us at:
privacy@gct.co or contact us.

GCT welcomes your questions and suggestions about this privacy policy.