GCT-Cookie-Richtlinie

Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wenn Sie die Verwendung von Cookies in Ihrem Browser deaktivieren, funktionieren einige Funktionen der Website möglicherweise nicht richtig. Weitere Informationen zu unserer Verwendung von Cookies und Ihren Daten finden Sie in unserer aktualisierten Datenschutzerklärung.

Lösungen für Kabelkonfektionen

Umspritzte
Kabelkonfektion

Umgespritzte Kabelkonfektion

Gekräuselte
Kabelkonfektion

Gesickte Kabelkonfektion

IDC-
Kabelkonfektion

IDC-Kabelkonfektion

Weitere Informationen zu kundenspezifischen Kabelkonfektionen

ru
ISO 9001 UKAS URS

GCT ist spezialisiert auf kundenspezifische Kabelkonfektionen, einschließlich Umspritzung, IDC, Einzellader-/Crimp-Geschirre und Kabelstränge. GCT arbeitet mit großen OEM-Volumen und gewährleistet Qualität, einen hohen Wert und überragenden Service.

Qualität ist ein Eckpfeiler im Angebot von GCT und unsere Anlagen sind vollständig gemäß UL und ISO 9001:2008 zertifiziert. Für Kunden die UL-Rückverfolgbarkeit benötigen, gewährleistet GCT, dass Komponenten und Materialien immer deren Anforderungen erfüllen. UL-Dateinummer und ISO-Zertifizierung.

Konfektionen werden zu 100 % mit unterschiedlichen geeigneten Tests, je nach Kabelkonfektion, geprüft, wodurch Verlässlichkeit und Konformität garantiert werden können. Dazu gehören z. B.: Prüfung auf Schluss oder Unterbrechung, intermittierende Schaltung, Fehlverkabelung, Hochspannungsprüfung, statische Belastung für Spannungsentlastung, Biegeprüfung, Crimp-Abzugskraft, Haltekraft zwischen Kontakten und Gehäuse, und Härtegrad des Kunststoffes.

Das Fachteam für Kabelkonfektionen von GCT wird Sie von Konzept bis Produktion tatkräftig unterstützen. Je nach Ihrem Design und Ihrem Produktionsstandort findet die Produktion entweder in Großbritannien oder China statt.

Das Technikteam von GCT in Asien ist professionell und erfahren, und arbeitet mit führenden Technikern an unseren Standorten in Europa und Nordamerika zusammen. So können wir die Kommunikation verbessern und kulturelle und sprachliche Barrieren überbrücken, denn wir verstehen Ihre genauen Anforderungen und liefern Ihnen auf Anhieb die richtigen Muster und Preisangebote. Bei dringenden Anfragen kann GCT schnell Muster liefern – wenden Sie sich dafür einfach an Ihren Vertriebspartner von GCT vor Ort.

GCT bietet originale Markensteckverbindungen und hochqualitative Nichtmarkenalternativen. Steckverbindungen ohne Marken sind kostengünstig und mit Originalteilen zusammensteckbar. Kunden wählen oft die Nichtmarkensteckverbindungen, um lange Beschaffungszeiten oder hohe Mindestbestellmengen zu reduzieren.

Kontaktieren Sie GCT noch heute, um mit uns über Ihre Lösungen für Kabelkonfektionen zu sprechen.

Kontakte & Verbindungen

Europa, Naher Osten & Afrika

locpin

London, UK (HQ)

sales@gct-europe.com
+44 (0)1707 321122
locpin

Düsseldorf, DE

salesde@gct-europe.com
+49 2166 555 1345

Die Amerikaner

locpin

Boston, MA, USA

sales@gct-americas.com
+1 978 208 1618
locpin

San Jose, CA, USA

sales@gct-americas.com
+1 650 448 9660

Asien-Pazifik

locpin

Hong Kong, HK

sales@gct-apac.com
+852 2578 9030
locpin

Singapore, SG

sales@gct-apac.com
+65 8332 2263
locpin

New Delhi, IN

sales@gct-apac.com
+91 987 300 8975
Sozialen Medien
Urheberrechte © 2019 GCT (Global Connector Technology)
Alle Rechte vorbehalten

GCT Cookie Policy

Some features of this website use cookies to enhance your experience. By continuing to use this website you are giving your consent for cookies to be used. If you disable the use of cookies in your browser, some features of the website may not function correctly. For more information on our use of cookies and your data, see our updated Privacy Policy.

Cable Assembly Solutions

Overmolded
Cable Assembly

Overmold Cable Assembly

Crimped
Cable Assembly

Crimped Cable Assembly

IDC
Cable Assembly

IDC Cable Assembly

More Information on Custom Cable Assemblies

ru
ISO 9001 UKAS URS

GCT specialise in custom cable assembly, including overmold, IDC, discrete wire/crimp harnesses and cable looms. GCT work with volume OEMs providing guaranteed quality, great value and superior service.

Quality is a cornerstone of GCT’s offering, facilities are fully UL & ISO 9001:2008 certified. Where customers require UL traceability, GCT ensure components and materials always meet their needs. UL file number and ISO certification.

Assemblies are 100% tested guaranteeing reliability and compliance, a variety of appropriate tests are applied depending on cable assembly type. Such as: Short or open circuit, intermittent circuit, mis–wiring. Hi-Pot, Static load for strain relief, bending test, crimp pull off force, contact to housing retention force and plastic hardness.

GCT’s expert cable assembly team will help you from concept thru to production. Depending on your design and your factory location, production is in the UK or China.

The GCT engineering team in Asia is professional and experienced, they work in tandem with lead engineers at our European and North American offices. This process improves communication and bridges cultural and language barriers, it ensures we understand your exact requirements and deliver you samples and quotes which are right first time. For urgent requirements GCT offer a fast-turn sample service, speak to your local sales contact.

GCT offer both original branded connectors and high quality non branded alternatives. Non branded connector are lower cost and intermatable with original parts. Often customers chose non branded connectors to reduce long lead times or high minimum order quantities.

Contact GCT today to discuss cable assembly solutions.

Contacts & Connections

Europe, Middle East & Africa

locpin

London, UK (HQ)

sales@gct-europe.com
+44 (0)1707 321122
locpin

Düsseldorf, DE

salesde@gct-europe.com
+49 2166 555 1345

The Americas

locpin

Boston, MA, USA

sales@gct-americas.com
+1 978 208 1618
locpin

San Jose, CA, USA

sales@gct-americas.com
+1 650 448 9660

Asia-Pacific

locpin

Hong Kong, HK

sales@gct-apac.com
+852 2578 9030
locpin

Singapore, SG

sales@gct-apac.com
+65 8332 2263
Social Media
Copyright © 2019 GCT (Global Connector Technology)
All Rights Reserved